3x TFR 650 - ein Video zum mitmachen

Ich dachte das es eine guter Weg wäre, Euer Feedback mit Hilfe eines Videos zu erfahren.
Na dann...
So haben wir gedacht und gemacht:




Und was sagst Du? Andere Mütter haben auch schöne Töchter und wir kein Monopol auf gute Ideen ... 😀 

Kommentare

  1. Grundsätzlich sehr coole Sache. Habe da noch ne zweite Freewind in der Garage stehen und meine kleinere Hälfte wollte ne günstige, leichte, niedrige (sie ist 1,60m) Enduro für leichtes Endurowandern. Wäre dann aber wohl eine Budgetvariante der o.g. Anpassungen (Originaltank ohne Verkleidung, Originalauspuff etc). Mal durchrechnen und drüber schlafen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir bieten ja verschiedene Elemente an, aus denen jeder seinen eigenen "Baukasten" zusammenstellen kann...
    Übrigens kann man eine Freewind sehr gut tieferlegen, ist ab Werk so vorgesehen - das gilt natürlich auch für die leichten Umbauten. Also sehr gut auch für kleine Leute: leicht und tief -und schick ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das TFR 650 Projekt!

Das Vergaser-Hubsteuerventil und andere Motor -Schlaftabletten

INSPIRATION - oder wie man Motorrad"ansteckt" :-)