TFR Inspiriert: DirtyXF

Rainer hat sich von unserem TFR Projekt ebenfalls "anstecken" lassen, ne Menge Teile bestellt und losgelegt!

Der Tank der Honda Hero CD 100 kommt mit SUZUKI Schriftzug eh viel besser 💪 - dazu unser SideKit und schon ist die Freewind richtig schlank!

Der Kettenschutz und Hitzeschutz am Krümmer, beides aus Edelstahl, machen das Finish komplett. Die HRT Motorschutzplatte fällt kaum auf, soll sie auch garnicht...

Auch bei Rainer hat das von uns angewendete Prinzip super funktioniert: Alles an Plasik wegschrauben, nix am Rahmen schweißen - und trotzdem eine völlig andere XF! Und das Ganze noch beinahe Eintragungsfrei: Die Beleuchtung hat E-Prüfzeichen und ist eintragungsfrei, für den GPR kann man die ABE mitnehmen, den Lenker eintragen - das wars auch schon. Du denkst an den Tank? Na, das steht doch drauf: SUZUKI!... 😎






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das TFR 650 Projekt!

Das Vergaser-Hubsteuerventil und andere Motor -Schlaftabletten

INSPIRATION - oder wie man Motorrad"ansteckt" :-)