Der KriKo Scrambler

 Christoph hatte bei uns einen schweren Start:  Erst konnten wir keine Speichen liefern, dann sollten es doch keine schwarzen Probrake Hebel sein...

Aber nicht nur beim Rennen kann man alles aufholen 😉

Am Ende sind neben Krümmer, Hitzeschtz LeoVince auch das  HRT FußrastenKIT XF samt den schicken PivotPegz und Bremsleitungen , schwimmend gelagerte Bremsscheiben , einige Lager und Verschleißteile in diesem Projekt gelandet. Sogar ein paar blaue HRT  "Bling-Bling" Teile blinzeln aus dem rot-silbernen Gesamtkunstwerk 😁

Insgesamt also eine gute Auswahl aus unserem  XF Shop  ... und das Ergebnis ist natürlich nicht nur die Summe der Einzelteile, besonders auch einer sorgfältigen Arbeit. Und die setzt sich bis zu den Bildern fort, welche in Profi Qualität hergestellt sind.

Es ist immer aufs Neue begeisternd, mit wie wenig Aufwand eine Freewind Ihren Charakter vollständig verändert.

Schau selbst!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das TFR 650 Projekt!

Das Vergaser-Hubsteuerventil und andere Motor -Schlaftabletten

Eine SCHLANKE Touren - Freewind